In einem früheren Blogbeitrag, Was ist eine Marke und wie definieren Sie Ihre Marke?haben wir beschrieben, dass es bei einer Marke nicht darum geht, was man sagt.
Es kommt darauf an, was Sie tun.
Eine Marke ist ein Verb.
Das bedeutet, dass Ihre Website Ihre Marke ist.
Anstatt auf Textfehler zu stoßen, die Ihrer Website schaden können (wie man eine Website schreibt, wurde in unserem Beitrag „Wie man Website-Texte schreibt, die Besucher in Kunden verwandeln“ behandelt), befasst sich dieser Beitrag mit technischen Fehlern.
Aber sie sind es super einfach technische Fehler, die selbst ein Texter beheben könnte.
5 Korrekturen zur Verbesserung Ihrer Website und Ihrer Marke.
1. Aktualisieren Sie das Copyright-Datum
Die meisten Leute sehen möglicherweise nicht einmal das Copyright-Datum in Ihrer Fußzeile. Aber wenn dies der Fall ist – und wenn es veraltet ist – senden Sie eine Nachricht an Website-Besucher, auch potenzielle Interessenten genannt. Die Nachricht schreit:
WIR ACHTEN NICHT AUF DETAILS!
Alles, was Sie tun, spiegelt Ihre Marke wider. Beheben Sie dieses Problem und potenzielle Kunden werden wissen, dass Ihnen Details wichtig sind.
2. Schreiben Sie neue Blogbeiträge
Wenn Sie in Ihrer Branche als Vordenker gelten möchten, benötigt Ihre Website frische Inhalte. Zeitraum. Nichts sagt deutlicher: „Wir haben unseren Kunden keine neuen Ideen anzubieten“ als ein Beitrag aus dem Jahr 2017 als Ihr aktueller Inhalt. Die schnelle Lösung besteht darin, einfach Ihr Blog zu löschen. Ihre andere Möglichkeit besteht darin, konsistente Inhalte zu veröffentlichen. Dies wird nicht nur Ihre Position als Vordenker stärken. Es wird auch der SEO Ihrer Website helfen. Als Hubspot bringt es auf den Punkt:
Bloggen trägt zur Steigerung der SEO-Qualität bei, indem es Ihre Website als relevante Antwort auf die Fragen Ihrer Kunden positioniert.
3. Defekte Links reparieren
Nehmen wir an, Sie haben einen aktuellen Blog voller großartiger, nachdenklicher Inhalte. Das ist großartig. Noch besser: Stellen Sie sicher, dass alle Links funktionieren.
Wie alte Copyright-Daten spiegeln defekte Links die Liebe zum Detail Ihrer Marke schlecht wider. Sie führen auch zu einer schlechten Benutzererfahrung (dem gefürchteten). HTTP 404 Nachricht). Eine schlechte Benutzererfahrung kann wiederum der SEO Ihrer Website schaden.
Wie schlimm sind defekte Links? A aktuelle Umfrage haben herausgefunden, dass defekte Links der nervigste Teil des Website-Erlebnisses eines Benutzers sind.
4. Fügen Sie nur relevante soziale Links hinzu
Es ist fantastisch, auf Ihrer Website Links zu Ihren sozialen Plattformen zu haben. Es hilft Ihnen, tiefer mit Besuchern, Interessenten und Kunden in Kontakt zu treten. Aber sind Sie auf allen sozialen Websites, auf die Sie verlinken, aktiv (wir meinen Sie, Google+)?
Ebenso wie veraltete Blog-Beiträge tragen soziale Plattformen, die nur alte Beiträge enthalten, nicht dazu bei, Ihre Marke zu stärken. Die Botschaft, die Sie vermitteln: Es ist uns egal.
Und wenn Sie aktiv sind, achten Sie darauf, mit Ihrem Publikum in Kontakt zu treten. Schnell. Entsprechend Hootsuite:
53 Prozent derjenigen, die einem Unternehmen auf Twitter eine Frage stellen, erwarten innerhalb einer Stunde eine Antwort. Bei einer Beschwerde steigt diese Zahl auf 72 Prozent von Ihnen.
5. Löschen Sie nicht verwendete WordPress-Plug-ins
Wenn Sie ungenutzte Plug-ins behalten, wird Ihre Datenbank einfach nur mit Datenmüll belastet. Je mehr Müll, desto langsamer Ihre Website. Warum ist das wichtig? Die kurze Antwort: Google gefällt es nicht. Entsprechend Moz:
Google hat angegeben, dass die Website-Geschwindigkeit (und damit auch die Seitengeschwindigkeit) eines der von seinem Algorithmus verwendeten Signale ist Rangseiten.
Ihre Website ist der erste Eindruck Ihrer Marke
Die Aktualisierung Ihrer Website gehört zu den Aufgaben, die man leicht aufschieben kann – vor allem, wenn man mit der Kundenbetreuung beschäftigt ist.
Aber es zu ignorieren, schadet Ihrer Marke.
Nicht nur aus allgemeiner Reputationssicht. Aber auch aus praktischer, geldverdienender Sicht: 81 % der Menschen Führen Sie eine Online-Recherche durch, bevor Sie einen großen Kauf tätigen.
Nehmen Sie sich jede Woche etwas Zeit, um Ihre Website zu aktualisieren. Ihre Marke wird es Ihnen danken.
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Foto von Dana Vollenweider An Unsplash